IHRE VINTAGE-MODE ZUM GÜNSTIGEN PREIS

NEWSLETTER ABONNIEREN UND 10% SPAREN

NEUER TROPFEN

TRENDS








Seien Sie der Erste, der es erfährt
Erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung!
Häufig gestellte Fragen
In welche Länder liefert Tukassi?
Wir liefern hauptsächlich in ganz Europa. Für andere Länder kontaktieren Sie uns unter tukassi.shop@gmail.com .
Wie sind die Lieferzeiten?
- Schweiz: 3 bis 5 Werktage
- Europa: 5 bis 10 Werktage
Sind Rücksendungen möglich?
Ja, nur im Falle eines Defekts, der nicht im Produktblatt aufgeführt ist. Sie haben 7 Tage nach Erhalt Zeit, uns den Defekt zu melden.
Wer trägt die Rücksendekosten?
Die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer gesendet.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Zahlungen per:
Twint, Visa, Mastercard, American Express, PayPal, Apple Pay, Google Pay und Shop Pay .
Werden die Kleidungsstücke gebraucht verkauft?
Ja. Tukassi bietet sorgfältig ausgewählte Second-Hand-Kleidung an, die einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen wird, um ihren guten Zustand sicherzustellen.
Wie erfahre ich, ob ein Artikel noch verfügbar ist?
Jedes Stück ist ein Unikat und kann jederzeit verkauft werden. Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, wird er als „Ausverkauft“ gekennzeichnet und kann nicht in den Warenkorb gelegt werden.
Kann ich meine Bestellung nach der Zahlung ändern oder stornieren?
Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir versuchen, sie zu ändern oder zu stornieren.
Sind meine persönlichen Daten geschützt?
Ja. Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie sicher behandelt.